Dieser konnte unsere Bedenken verstehen, sie aber auch gleich wieder zerstreuen.
Fakt ist derzeit:
- Nach einigen Telefonaten hat sich unser Anwalt bereit erklärt uns heute noch ein
standardisiertes Schreiben zu senden, in das wir unsere Daten einsetzen müssen
und das per Einschreiben an den Insolvenzverwalter geht. Dieses Schreiben dient
dazu den Vertrag mit Geotemp zu kündigen und uns gegen spätere Forderungen,
für nicht erbrachte Leistungen, zu schützen.
- Herr Kups hat bereits eine Firma in Aussicht, die, in unserem Fall, die Verlegung
der Grabenkollektoren übernehmen würde. (Preis bleibt zum Glück der gleiche!!!)
Einmal mehr hat sich gezeigt, dass wir uns für die richtige Firma (bzw. Berater)
entschieden haben:
- Problem erkannt und von einer Zahlung rechtzeitig abgeraten.
- professionell und progressiv an einer Lösung gearbeitet
- und vor allem, in kürzester Zeit, eine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Alles zusammen: Einfach TOP!
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