Mittwoch, 21. November 2012

Unser Grundstück

Hier noch nach ein paar Bilder unseres Grundstücks, als Nachtrag zum letzten Post...


Blick über die Baufläche nach Nordwesten
Hier hat uns unser Planungsbüro die zwei Verteilerkästen markiert, die unseren Eingang blockieren würden. Wie uns Herr König mitteilte, kann so eine Versetzung einem schnell das Genick brechen. Die Kosten können dabei 8000 - 10000 Euro schnell überschreiten. Glücklicher Weise konnten wir uns mit Herrn Hauner von der Gemeinde und mit unserem  Bürgermeister Herrn Dreier einigen, dass diese von der Gemeinde nach der Fertigstellung unseres Hauses, zur nächsten Straßenlaterne verschoben werden, anderenfalls hätten wir uns auch nicht für dieses Grundstück entschieden.



Blick über die östliche Parzelle nach Südosten

Blick über die Baufläche nach Nordosten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen