Samstag, 24. November 2012

Glück im Unglück

Bohrfirma Geotemp meldet Insolvenz an!!!

Heute bin ich per Zufall auf eine Meldung gestoßen, die uns eiskalt erwischt hat. 
Die Firma Geotemp aus Rostock hat diese Woche Insolvenz angemeldet. 

Hier das Schreiben aus dem öffentlichen Portal der Insolvenzbekanntmachungen:

Tja, so wie es aussieht müssen wir uns eine neue Firma für die Verlegung unserer Grabenkollektoren suchen. An dieser Stelle muss ich mich gleich noch ein weiteres mal bei unserem Herrn Kups von Danwood bedanken, denn vor ca. 4 Wochen haben wir die Abschlagsrechnung für die Grabenkollektoren von Geotemp erhalten. Knapp 4000,- Euro. Christian Kups hat uns, auf meine Rückfrage hin empfohlen noch keine Zahlung zu leisten, da Geotemp erst nach Fertigstellung des Kellers überhaupt mit ihren arbeiten anfängt und es deshalb keinen Grund gibt bereits jetzt 50% des Gesamtpreises zu fordern. 
( Christian, Danke, danke, danke!!!    ;-)

1 Kommentar:

  1. Bei einem solchen Projekt ist es immer gut wenn die Berater den Markt wirklich gut kennen. In Eurem Fall echt klasse. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    AntwortenLöschen