Sonntag, 9. März 2014

Firma Kago hat den Kamin gebracht

Am 01.10.2013 haben wir ein kleines Päckchen erhalten.
Die Firma Kago hat unseren Kamineinsatz, Stilfassade sowie die benötigten Materialien für den Aufbau geliefert.





Als wir die geschätzten 2 Tonnen an Material endlich Ausgepackt und im Haus hatten, sah das Ganze so aus.:


Also wenn man das Ganze mal so betrachtet, scheint der Aufbau doch nicht ganz so einfach zu werden, wie man uns glauben gemacht hat....

Wir haben ziemlich schnell erkannt, dass wir als Laien hier nicht wirklich viel ausrichten können. Also haben wir uns auf die Suche nach einem Kaminsetzer gemacht.

Wir haben auch ziemlich schnell erkannt, dass dies gar nicht so einfach ist, denn alle Betriebe die ich besucht oder angerufen habe, hatten an diesem Auftrag kein Interesse. Die Aussagen waren alle ziemlich identisch, da in unserem Fall nichts mehr am Material verdient sei und man trotzdem dafür Gewährleistung geben müsste, sei unsere Anfrage uninteressant.

Wie wir das Problem lösen..... Mal sehen....


to be continued.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen