Sonntag, 9. Dezember 2012

Mal ganz langsam!

Leider kann ich immer noch nichts Neues berichten. 
Wir warten immer noch auf die Pläne, damit wir endlich die Statik bestellen können.
Gut Ding will Weile haben..... 
Inzwischen liegen auf unserem Grundstück so etwa 30cm Pulverschnee. Sieht so aus als ob da dieses Jahr nichts mehr passiert. Schade eigentlich! Denn nachdem wir uns für die Grundrissplanung extra viel Zeit genommen haben, waren wir guter Dinge, dass die Prüfung der Pläne schneller geht. Aber leider muss jede Änderung an den Projektleiter in der 
Danwood - Zentrale und bis die Pläne dann wieder zurück kommen, ziehen immer ganz schnell zwei Wochen ins Land. 
Wie sich das anfühlt wenn man auf glühenden Kohlen hockt und endlich anfangen will, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen. 

  In diesem Sinne, wünschen wir euch allen einen besinnlichen zweiten Advent und hoffen, dass ihr alle gut durch das Schneechaos kommt.

http://lbcarizona.files.wordpress.com/2010/12/home-alone-house.jpg

Und vielleicht, wenn wir noch ein bisschen geduldig warten, sieht es bei uns nächstes Jahr genauso aus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen